News
Dienstleistungen
Links
Kontakt
a
C. F. Portmann Verlag

Belletristik
Zeitgeschehen
Bildbände
Lyrik
Spanische Literatur
Historische Romane

 
a  

Corinne Danz:
Wimpernwünsche

Aus heiterem Himmel wird die Autorin im März 2010 mit der schockierenden Diagnose Brustkrebs konfrontiert. Die Mutter zweier Kinder nimmt ihre Krankheit auf bewundernswerte Weise an und setzt sich intensiv mit ihrem Leben und dem möglichen Tod auseinander. In berührenden E-mails verarbeitet sie mit erstaunlicher Offenheit ihre Geschichte und die Erinnerungen an eine längst vergangene Liebe…

«Bewahre sie in Erinnerung, diese Momente, in denen die Zeit Ewiges spürt, in denen sich Göttliches erdet, wo die ewig fliessende Zeit für einen Moment das ewige Jetzt küsst. Heute ist ein Tag der Superlative. Ich fühle mich überglücklich und bin unglaublich dankbar, dass ich hier sein kann und so viel bewusst erleben darf. Den Sonnenaufgang, die Berge, den Wind, den Bach, die Adler, die Gämsen, all die Blumen und Schmetterlinge und vieles mehr. Zu wandern, die eigene Kraft und Energie zu spüren, die unzähligen Erinnerungen hochkommen zu lassen …
Obwohl wir so lange keinen Kontakt mehr hatten, fühle ich mich mit dir eng verbunden und vertraut. Ich staune … und weine vor Glück, Dankbarkeit und Ergri_ enheit. Es ist unfassbar: Unfassbar schön, unfassbar tief, unfassbar gross, unfassbar kostbar.
Einfach unfassbar.»


Corinne Danz: Wimpernwünsche
ISBN: 978-3-906014-24-1
112 Seiten
Broschur
CHF 22.80 Euro: 19.00

Bestellen >>


Zurück zur Belletristik-Uebersicht >>

a
   
a
 
©