Autor Titel Bestellen
Joel Dominique Santé
a    
 

 

 

 

Während einer Amerikareise vor einigen Jahren besuchte ich ein
Indianerreservat. In diesem bin ich zum ersten mal auf das Symbol des Firebirds (Feuervogel) gestossen. Der Feuervogel symbolisiert die Verbindung zwischen der Erde und dem "grossen Geist". Es ist ein starkes Totem, das für mich Freiheit, Licht, Freude und Mut bedeutet.

Seit dieser Reise trage ich einen Firebird als Anhänger an meiner Halskette. Dieser Firebird hat mich gefunden und hat mir seither immer wieder neue Geschichten zugeflüstert.
Geschichten, in denen ich Freiheit, Licht, Freude und Mut finde und die ich in dieser Edition weitergeben möchte. Jeder mag diese Geschichten auf seine Weise verstehen und interpretieren. Sie sollen das Positive stärken und die Lesenden ein klein wenig verzaubern.


Marina Hagenauer

 
   

Vertrieb: C.F.Portmann Verlag / Im Wiesengrund 12 / 8700 Küsnacht

info@cfportmann.ch