Autor Titel Bestellen
Edition Cristal
  a  
 

Marina Hagenauer:
Moosstein

Der Moosstein ist die Geschichte über einen Feuervogel, dessen Seele in einem Felsbrocken im verwunschenen Wald gefangen war. Dank seiner Befreiung fliegt er in die Welt hinaus zu einem Altersheim. Dort sieht ihn eine Insassin, Florice, und beschliesst, nach dem verwunschenen
Wald und dem Moosstein zu suchen. Unter der Führung des Feuervogels macht sie sich auf den Weg. Sie
begegnet einem jungen Mann namens Emilio, der sich mit ihr auf den Weg macht.
Schlussendlich findet Florice den Moosstein, der für sie eine ganz besondere Symbolik hat, nämlich die Lebensfreude, die in der Welt verloren gegangen ist und die durch den Feuervogel – und damit durch sie – zurück zu den Menschen gebracht wird.
Es ist eine Geschichte, die ein Lächeln auf das Gesicht des Lesers zaubern soll.

Hardcover, 68 Seiten, durchgehend farbig
ISBN 978-3-9523773-0-7
CHF 28.00 | Eur 21.50
Bestellen >>

 

a