Autor Titel Bestellen
Joel Dominique Santé
a    
 

Zum Autor

Joel Dominique Sante (Pseudonym) ist 1954 in Emmishofen-Kreuzlingen geboren, aufgewachsen und hat auch dort die Schulen besucht. Nach einer Lehre als Hochbauzeichner trat er im Jahre 1976 in den Staatsdienst des Kantons Thurgau ein.
In den 80-er Jahren begann Joel Dominique Sante in seiner Freizeit mit der Schriftstellerei. Seine Projekte musste er jedoch aufgrund seiner beruflichen Beanspruchungen immer wieder zurückstellen. Die Jahrtausendwende zeichnete sich ab und der Hobbyschriftsteller hatte zwar sein erstes Werk vollendet, hingegen trotz grosser Bemühungen keine Möglichkeiten gefunden, es auch der Öffentlichkeit vorzustellen.

Durch die Bekanntschaft mit dem bekannten Schweizer Filmregisseur und Schriftsteller Herr Rolf Lyssy gelang es Joel Dominique Sante schliesslich, sein Erstlingswerk sozusagen im Eigenverlag zu veröffentlichen. Heute sind bereits mehrere spannende Kriminalromane erhältlich.

Es sei an dieser Stelle Herr Rolf Lyssy für seine Bemühungen und seine guten Ratschläge ein herzliches Dankeschön ausgesprochen!


joeldsante.ch

   

Vertrieb: C.F.Portmann Verlag / Im Wiesengrund 12 / 8700 Küsnacht

info@cfportmann.ch