News
Dienstleistungen
Links
Kontakt
a
C. F. Portmann Verlag

Belletristik
Zeitgeschehen
Bildbände
Lyrik
Spanische Literatur
Historische Romane

 
a  

Christoph Schubert/Sandro Bobbià:
Wer nicht denken will, muss laufen

Noch mehr Geschichten aus der Anästhesie

Schuster, der Anästhesist ist wieder da! Und Anton E. Coli, das Bakterium. Und Haas, der Chirurg. Und all die anderen Gestalten aus dem Operationssaal, die auch im zweiten Band wieder ihr Unwesen treiben. Die hier verabreichten Injektionen aus Kurzgeschichten und Gedichten zielen wohl dosiert auf schlafende Lachmuskeln. Risiken und Nebenwirkungen: lange anhaltendes Schmunzeln.

Christoph Schubert, geboren 1961 wuchs im Schweizer Mittelland auf und ist Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin. Er lebt heute mit seiner Familie am Zürichsee. «Eigentlich halte ich mich nicht für besonders eitel.»

Sandro Bobbià, geboren 1972 in Basel, ist Kinderarzt. Seit seiner Schulzeit zeichnet er Cartoons. Sein zeichnerisches Vorbild ist unverkennbar Franquin. «Wieso zeichnest Du?» – «… öh»

Schubert/Bobbià: Wer nicht denken will, muss laufen
Noch mehr Geschichten aus der Anästhesie
Paperback, 124 Seiten,14 s/w-Illustrationen
ISBN 978-3-9523462-6-6
CHF 25.00 | EUR 17.00

Bestellen >>







Zurück zu Belletristik >>

a

 

Presse >>

   
a