News
Dienstleistungen
Links
Kontakt
a
C. F. Portmann Verlag

Belletristik
Zeitgeschehen
Bildbände
Lyrik
Spanische Literatur
Historische Romane

 
a  

Sinniges und Unsinniges aus der Textschmiede

(Künzler, Erika Lautner, Marcel Meier, Edith Meili, Emil Perisic, Renate Pflüger, Susi Tschopp, Sonja Karlen, Marie-Louise)

Das Büchlein trägt den Titel <Sinniges & Unsinniges> aus der Textschmiede nicht ganz ohne Hintergedanken; für den einen mag das eine oder andere sinnig, für andere wieder unsinnig erscheinen. So, wie jeder Mensch verschieden aussieht und denkt, schreibt er auch. Hier finden sich sehr viele autobiographische Texte, die zu einem bestimmten Stichwort entstanden, fröhliche, aber auch bewegende Erinnerungen von Menschen wie du und ich. Es sind aber gleichfalls Geschichten entstanden, die irgendwie närrisch und absonderlich wirken. Sie sind zum Teil aus dem Bauch heraus geschrieben, manchmal in ganz kurzer Zeit, andere geisterten schon lange in den Köpfen der Textschmiede herum.
Der Besuch einer <Schreibwerkstatt> hat die Gruppe der acht <Textschmiede> vor nunmehr fünf Jahren zusammengeführt. Die Lust am Schreiben ist ihnen allen gemein und legte den Grundstein für weiteres Schaffen.

Sinniges und Unsinniges aus der Textschmiede
Paperback, 146 Seiten
ISBN 978-3-9523007-9-4

VERGRIFFEN

 






Zurück zu Belletristik >>

a

 

   
a
 
©