News
Dienstleistungen
Links
Kontakt
a
C. F. Portmann Verlag

Belletristik
Zeitgeschehen
Bildbände
Lyrik
Spanische Literatur
Historische Romane

 
a  

Roland Vetterli: Die Meduse
und andere Satiren

Vom Klappentext: Ich zwei Meter und einen Atemzug zurück. Piggy drei Meter vor. Ich zwei Atemzüge zurück. Piggy schnell um die nächste Klippe. Ich ohne Koordination. Piggy hinter einer Korallenfarm abgetaucht … Ich ausser Kontrolle. Mit Armen und Beinen hilflos rudernd, ungeschickt weg gleitend in gefährliche Strömung und tiefes Wasser, dem dunklen Grund entgegen. Ein Sog packte mich und riss mich in den gähnenden Schlund hinab. Da war jeder Widerstand gebrochen. Ich sank – unwissend wie lange. Bis zum Augenblick, da meine Füsse den weichen Boden trafen und sich mir die vollkommene Stille und Unsichtbarkeit der Welt rundherum als ein ewiges Mysterium vorstellte ... Erschienen am 8. September 2008

Roland Vetterli: Die Meduse und andere Satiren
Paperback, 176 Seiten,
ISBN 978-3-9523228-8-8

VERGRIFFEN

 




Zurück zur Belletristik-Uebersicht >>

 

a

 

Ein weiterer Titel von Roland Vetterli: Ein Unfall >>

   
a
 
©