News
Dienstleistungen
Links
Kontakt
a
C. F. Portmann Verlag

Belletristik
Zeitgeschehen
Bildbände
Lyrik
Spanische Literatur
Historische Romane

 
René Vögtli: Reiki, der Weltverbesserer (Belletristik)  

René Vögtli :
Reiki, der Weltverbesserer

Die Geschichte eines Suchenden und 111 Antworten zum Thema Reiki - Eine Synthese zwischen Roman und Sachbuch

Ein neuer Weg zu persönlichem Wachstum? – Reiki ist eine uralte Form des Heilens, millionenfach bewährt und so einfach, dass es weder spezielle Kenntnisse noch besondere Fähigkeiten braucht, um sich zum eigenen Wohl dieser universellen Energie zu bedienen oder anderen Menschen damit zu helfen. Ungeachtet von Alter, Weltanschauung oder Gesundheitszustand: Reiki stärkt die Selbstheilungskräfte des Menschen und aktiviert sie immer dort, wo sie am dringlichsten benötigt werden.
In seinem „Weltverbesserer“ schildert der Schweizer Autor René Vögtli, wie er und seine Frau Mischa Reiki-Meister-Lehrer wurden und was sie antreibt, ihr Wissen in vielen Ländern der Welt weiterzugeben. Entstanden ist eine ernste, gelegentlich auch augenzwinkernde Synthese von Roman und Sachbuch: die Geschichte eines Suchenden und 111 Antworten zum Thema Reiki.

René Vögtli : Reiki, der Weltverbesserer
Die Geschichte eines Suchenden und 111 Antworten zum Thema Reiki - Eine Synthese zwischen Roman und Sachbuch
Paperback, 348 Seiten,
ISBN 978-3-9523462-5-9
CHF 29.70 | EUR 19.80

Bestellen >>

 




Zurück zu Belletristik >>

a

Radio Interview

Der Link dazu >>

   
a
 
©